Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/immerwiedermontags

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum Montag?

Ich bin ein richtiger Montags-Muffel und ich bin bestimmt nicht der Einzige!
Montag ist aber auch bescheidener Tag, den man getrost (wenn es nach mir gehen würde) abschaffen könnte! Ich weiß ja, dass dann auf kurz oder lang der Dienstag der neue Montag wird, aber vielleicht auch nicht!? Vielleicht hat sich der Dienstag in den vergangenen Jahrhunderten so gut etabliert, dass er niemals als so schlecht wie der Montag angesehen wird!?? Ist aber alles nur reine Spekulation!
Im Grunde kann der Montag ja auch nichts dafür, dass es genau der Tag nach dem Sonntag, nach dem Wochenende ist und dadurch zwangsläufig kein gutes Ansehen hat! Er hatte einfach nur Pech, wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschem Ort. Ist ja meistens so! Es gibt ja auch einige Menschen, die Montags immer frei haben. Frisörläden haben oft am Montag zu. Auch viele Restaurants mach am Montag nicht auf und haben Ruhetag. Für diese Leute ist anzunehmen, dass der Dienstag ihr Montag ist und genau so schlecht im Kurs steht. Aber egal!
Was gehen mich andere Leute an…ich bin hier das Opfer…das Montags-Opfer!!!
30.6.11 11:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung